×
Geben Sie Ihr Keyword ein
guangzhou hesheng handel co., ltd aussteller in hannover, deutschland

2018-12-20

Administrator

Guangzhou hesheng Trade Co.,Ltd exhibitors in Hannover, Germany


hannover logistics deutschland ist die weltweit größte und einflussreichste logistikmesse, vereint die besten und umfassendsten logistiktechnologie- und ausrüstungsunternehmen der welt und demonstrierte die neueste technologie, innovative ideen und servicekonzepte im logistikbereich today.logistics, as Industrie unterstützt den Betrieb der deutschen Wirtschaft, in den letzten Jahren auch ständig aktualisiert Ideen und schmieden weiter, mit hochentwickelten Transport-und Kommunikationsnetz-Einrichtungen und fortschrittliche Informationstechnologie, traditionelle Transport wird schrittweise Entwicklung, die Entwicklung der Lagerverwaltung geworden eine moderne Logistik-Industrie, die Logistik-Informationsverarbeitung und Software-Entwicklung, Logistik-Prozess-Design und Logistik-Beratung usw. umfasst.


Guangzhou hesheng Trade Co.,Ltd exhibitors in Hannover, Germany


Die diesjährige Messe zog mehr als 5.000 Aussteller aus 75 Ländern und Regionen an, die Gesamtfläche beträgt 120.000 Quadratmeter, Exponate sind: Maschinenhandling, Fördertechnik, Lagertechnik und Logistiksysteme, Lagertechnik und Werkstatteinrichtung, Verkehrstechnik, Verpackung und Kommissioniergeräte, interne Materialsysteme und Software, Verladetechnik, Logistik und Outsourcing.


Guangzhou hesheng Trade Co.,Ltd exhibitors in Hannover, Germany


Die Dauer der Ausstellung beträgt 3 Tage. Das genaue Datum ist Hannover vom 23. April bis 27. April 2018.


Guangzhou hesheng Trade Co.,Ltd exhibitors in Hannover, Germany


Guangzhou hesheng Handel co., ltd Fabrikausrüstung wird aus Deutschland importiert, und die Produkte werden streng in den Produktionsprozess, zufällige checks.before überwacht und bevor das fertige Produkt ins Lager gelegt wird, immer Sampling vor Lieferung verlängern.guangzhou hesheng sichert die Qualität Ihrer Produkte in der ersten Linie der Produktion. Daher hat Guangzhou Hesheng bestimmte Produkt-Qualitätssicherung. Guangzhou Hesheng nahm an der Biennale Cemat internationale Logistik-Ausstellung und der deutschen Industriemesse.guangzhou Hesheng ausgestellt Produkte vor allem die Gabelstapler Diesel Teile , elektronische Teile des Gabelstaplers, Polyurethanreifen, Gummireifen und PU-Rad.





Heiße Produkte

Copyright © 2015-2020 Guangzhou Yuansong Trading Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten.Unterstützt von

welcome to yuansong

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

×
Enter your keyword
Guangzhou hesheng Trade Co.,Ltd exhibitors in Hannover, Germany

2018-12-20

admin

Guangzhou hesheng Trade Co.,Ltd exhibitors in Hannover, Germany


Hanover Logistics Germany is the world's largest and most influential logistics exhibition,brings together the world's best and most extensive logistics technology and equipment companies,fully demonstrated the cutting-edge technology, innovative ideas and service concepts in the logistics field today.Logistics,as an industry supporting the operation of the German economy,In recent years have also constantly updated ideas and are forging ahead,relying on highly developed transportation and communication network facilities and advanced information technology,traditional transportation will be gradually development,the development of warehouse management has become a modern logistics industry covering logistics information processing and software development, logistics process design and logistics consulting etc services.


Guangzhou hesheng Trade Co.,Ltd exhibitors in Hannover, Germany


This year's exhibition attracted more than 5,000 exhibitors from 75 countries and regions,the total area is 120,000 square meters,exhibits include: mechanical handling equipment, material handling technology, storage technology and logistics systems;storage technology and workshop equipment,traffic engineering;Packaging and order picking equipment, internal material systems and software;Loading technology, logistics services and outsourcing.


Guangzhou hesheng Trade Co.,Ltd exhibitors in Hannover, Germany


The duration of the exhibition is 3 days. The exact date is Hanover from April 23 to April 27, 2018.


Guangzhou hesheng Trade Co.,Ltd exhibitors in Hannover, Germany


Guangzhou hesheng Trade Co.,Ltd factory equipment is imported from Germany,and the products are strictly supervised in the production process,random checks.Before and after the finished product is put into storage,Always extend sampling before delivery.Guangzhou hesheng ensures the quality of your products in the first line of production.Therefore, Guangzhou hesheng has certain product quality assurance.Guangzhou hesheng participated in the biennial cEMAT International Logistics Exhibition and the German Industrial Fair.Guangzhou hesheng exhibited products mainly the forklift diesel parts,forklift electronic parts,polyurethane tire,rubber tire and PU wheel.





Hot Products

Copyright © 2015-2019 Guangzhou Yuansong Trading Co.,Ltd.All Rights Reserved.Powered by

welcome to yuansong

Home

Products

about

contact